Autismus-Selbsthilfe & Info-Forum

Normale Version: Hallo Alle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle,

Ich bin Darth-Apple und komme aus einem anderen Forum. Ich spreche kein Deutsch, aber ich habe Google-Translate, das mir beim Posten hilft, also werde ich mein Bestes geben!

Wie auch immer, Autismus läuft in meiner Familie und ich habe zahlreiche Mitglieder meiner Familie, die ihn haben. Ich freue mich, hier mitzumachen und wollte mich vorstellen. Smile Smile

Mit freundlichen Grüßen,
-Darth-Apple
Hallo Darth, freut mich das du dich bei angemeldet hast. Wir kennen uns ja von deinen Forum, ich kenne das Problem mit anderer Sprache, ich kämpfe auch immer mit euren Englisch, ich verwende auch teilweise den Google Übersetzer.

Danke viel Spass bei uns Big Grin